Drucken

Horcheimer Höhe 33 147.000 €/Wohnung


Das Wohnhaus wurde 1964 erbaut. 2008 wurde die zu veräußernde Wohneinheit im 2. Stock vollständig saniert. Alle Leitungen und Stromkabel wurden selbstverständlich erneuert. Zusätzlich werden alle Rolläden sowie die Markise elektrisch betrieben. Hier entstand eine gemütliche 3-4 ZKB Wohnung. Aufgewertet wurde die funktionale und sympatische Eigentumswohnung mit einem Balkon für den Blick ins Grüne. Ein kleiner Speicherraum besitzt diese Wohnung auch. Zudem rundet ein Kellerraum das Angebot an Wohn- und Stauraum ab.

Die Wohnung verfügt über eine maßgefertigte und hochwertige Einbauküche. Das Badezimmer verfügt über eine Duschwanne sowie ein Fenster. Kabelanschluss ist vorhanden.

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Horchheimer Höhe. Alle Dinge des täglichen Bedarfs
(Apotheke/Einkaufsmarkt/Frisör/Sparkasse usw.) sind zu Fuß erreichbar. Direkt vor der Wohnlage befindet sich eine Bushaltestelle. Von hier haben Sie eine direkte Verbindung nach Koblenz, Vallendar sowie in das Umland.

Der Tiefgaragenstellplatz sowie die hochwertige Einbauküche sind im Kaufpreis enthalten.


Generelle Ausstattung

Zimmer: 2
Bäder: 1
Wohnfläche m2: 84
Heizung: Fernwärme
Baujahr: 1964
Baugebietstyp: neuwertig
Gesamteindruck: gehoben
Garage: Tiefgarage
Horcheimer Höhe 33
Koblenz, Rheinland-Pfalz 56076
Germany
Kauf/Miete: Verkauft
3060 Treffer
Volker Hellermann
Hellermann Immobilien

P: +49 (0)261 98876-30
M: +49 (0)171 9508232
L: Registernummer D-5HHO-1HVJZ-53
Maklerkontakt